Join BAAS

Helfende Hände und motivierte, kreative Köpfe sind laufend gefragt! Falls du deine Zeit und Energie investieren möchtest, um mit BAAS Menschen auf der Flucht zu unterstützen, wende dich an uns (recruitment@beawareandshare.ch).

Du kannst unsere Projekte auch von zu Hause aus unterstützen, in dem du bei einer unserer Arbeitsgruppen beitrittst. Hast du Erfahrung im Fundraising, Marketing, in der Kommunikation, in der Organisation von Events oder in der Sensibilisierungsarbeit? Möchtest du die Arbeit von BAAS mitgestalten und nachhaltig weiterentwickeln? Dann freuen wir uns über dein Schreiben an recruitment@beawareandshare.ch.

Fundraising- und Projekt Co-Koordinator*in gesucht!

Wir suchen eine*n engagierte*n Co-Koordinator*in für unsere Aktivitäten in Ioannina, Griechenland. Die Aufgaben bestehen darin, die Organisation weiterzubringen, indem die Fundraising-Bemühungen vorangetrieben und ausgebaut werden und der tägliche Betrieb unseres Gemeinschaftszentrums unterstützt wird. Die Funktion beinhaltet neben Fundraisingaktivitäten auch die Übernahme von Verantwortung für Projektaktivitäten gemeinsam mit den Projektkoordinator*innen sowie die Leitung des Freiwilligenteams. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt sechs Monate mit Beginn im Juni 2024. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen bis zum  5. Mai 2024 an board@beawareandshare.ch.

Volunteer werden

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Freiwilligen für verschiedene Positionen vor Ort in Griechenland oder remote. Falls du an der Mitarbeit interessiert bist, wende Dich bitte direkt an uns (recruitment@beawareandshare.ch). Schreibe uns etwas über dich und sende uns deinen Lebenslauf zu.

Arbeitsgruppe Fundraising

Werde Mitglied unserer Fundraising-Arbeitsgruppe! Unterstütze dabei BAAS durch deine aktive Mitarbeit in unserem Fundraising-Team, von wo auch immer du zuhause bist. So wirst du Teil unserer Organisation und stellst deine Zeit, Motivation und Energie zur Verfügung, um auf verschiedenen Wegen Finanzmittel zu beschaffen, damit unsere Organisation und unser grossartiges Projekt in Ioannina am Laufen bleiben.